Dienstag, 16. Oktober 2012

Rebuy - Haul #3

Da ich gestern vergeblich auf den Postboten gewartet habe gab's gestern auch keinen Haul :( 
Aber gerade hat er geklingelt und meine neuen Schätzchen will ich euch natürlich nicht vorenthalten :) Und über 2 freue ich mich am aller meisten^^


(Ich weiß auch nicht, wieso meine Kamera auf einmal so schrottige Bilder macht...excuse me :/)


Tracy Madison - "Schokus Pokus"

Zum Feiern ist Lizzy an ihrem Geburtstag so gar nicht zumute: Vor genau einem Jahr wurde sie von ihrem Exmann verlassen. Jetzt hat Marc ausgerechnet ihre Konditorei damit beauftragt, eine Hochzeitstorte zu kreieren. Für sich und seine Neue, versteht sich. Wütend macht Lizzy sich an die Arbeit  - und knetet ihren ganzen Frust in den Teig: Sie wünscht Marc für die Flitterwochen alles erdenklich Schlechte. Und tatsächlich kommt er ziemlich derangiert zurück. Ist also doch etwas  dran an den Gerüchten vom magischen Erbe ihrer Großmutter? Lässt Lizzy mit ihren süßen Köstlichkeiten Wünsche wahr werden? Zum Ausprobieren gibt es jede Menge Kandidaten...Aber hann man sich auch seinen Traummann herbeizaubern?

Das Buch habe ich ein einer super Qualität für 2,39€ erhalten. Es hat nur ein paar Minikratzer auf dem Cover und leichte Leserillen, die man aber schon mit dem Mikroskop suchen muss.

Originalpreis: 8,99€ 
reBuy Preis: 2,39€ (6,60€ gespart)


Rodman Philbrick - "Freak"


Sie sind ein merkwürdiges Gespann: der ungeschlachte Max, den ein dunkles Geheimnis quält, und Kevin, der geniale Zwerg voller Neugier und Fantasie, dessen gebrechlicher Körper nicht mehr wächst. Zusammen werden sie zu einem unschlagbaren Team.

Bei dem Buch sieht man einige Gebrauchsspuren, über die man noch großzügig hinwegsehen kann. Es ist über 10 Jahre alt, also kann man für den Preis von 0,99€ nichts schlechtes sagen.

Originalpreis: 6,95€
reBuy - Preis: 0,99€ (5,96€ gespart)





J.R. Ward - "Black Dagger 02  - Blutopfer"

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feine gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren... 


Also es sieht aus, als hätte ich es selber im Laden gekauft...keine einzige Gebrauchsspur, riecht wie neu und für 2,29€ absolut preiswert.

Originalpreis: 7,95€
reBuy Preis: 2,29€ (5,66€ gespart)


Cassandra Clare - "City of Bones"

When fifteen-year-old Clary Fray heads out to the Pandemonium Club in New York City, she hardly expects to witness a murder - much  less a murder commited by three teenagers covered with strange tattoos and brandishing bizarre weapons. Then the body disappears into thin air. It's hard to call the police when the murderers are invisible to everyone else and when there's nothing - not even a smear of blood - to show that a boy has died. Or was he a boy? ...

Eines meiner Highlights ist dieses Buch :) ...Erstens ist es gebunden und zweites sieht es aus wie komplett ungelesen. Es war zwar das teuerste Buch mit 7,39€ aber vollkommen in Ordnung, da es weniger als die Hälfte des Originalpreises gekostet hat (jedenfalls von der deutschen Ausgabe) Außerdem wollte ich eine Reihe mal komplett auf Englisch lesen.

Originalpreis (deutsche Ausgabe): 17,95€
reBuy-Preis: 7,39€ (10,56€ gespart) 


Kerstin Gier - "Rubinrot"

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-Jährige Gwendolyn. Bis  sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Rubinrot stand ziemlich weit oben auf meiner WuLi und da der Film schon im Januar in die Kinos kommt habe ich Weihnachten vorgezogen, und es mir für 6,29€ gekauft. Besser hätte ich es in der Buchhandlung nicht bekommen :) Sogar das Lesebändchen ist nicht ausgeleiert.

Originalpreis: 15,95€
reBuy Preis: 6,29€ (9,66€ gespart)

Laurie Halse Anderson - "Wintermädchen"

Sie starb im Gateway Motel, und ich bin schuld. Nicht ie Modezeitschriften oder das Internet oder die fiesen Lästermädchen im Umkleideraum oder die hormongeschädigten Jungs auf dem Pausenhof. Nicht die Erfinder von Kleidergröße 0 und 00. Nicht mal ihre Eltern. 
Ich bin nicht ans Telefon gegangen.

Eine scheinbar ungelesene Taschenbuchausgabe  habe ich für 6,89€ bekommen. Ist zwar nicht so günstig, aber ich wollte es unbedingt haben, also hat's sich gelohnt :)

Originalpreis: 7,99€
reBuy-Preis: 6,89€ (1,10€ gespart)


Katherine Paterson - "Die Brücke nach Terabithia

Als Jess das geheimnisvolle Land jenseits des Flusses zum ersten Mal betritt, ahnt er sofort: Dieser Ort ist verzaubert. Und nun hier- in Terabithia - sind seine Freundin Leslie und er unbesiegbar. Doch dann droht ein böser Fluch ihr fantastisches Königreich für immer zu zerstören... 

Enttäuscht bin ich von diesem Buch...direkt vorne auf das Cover ist gemalt und hinten drauf genau so. Als ich es dann aufschlug, fand ich noch mehr Meisterwerke der Vorbesitzer. Eigentlich sollten die Bücher bei reBuy so kontrolliert sein, dass sowas nicht vorkommt aber naja...1,89€ sind ganz okay für das Buch.

Originalpreis: 6,95€
reBuy Preis: 1,29€ (5,66€ gespart)

John Boyne - "Der Junge im gestreiften Pyjama"

Die Geschichte von "Der Junge im gestreiften Pyjama" ist schwer zu beschreiben. Normalerweise geben wir an dieser Stelle ein paar Hinweise auf den Inhalt, aber bei diesem Buch - so glauben wir -  ist es besser, wenn man vorher nicht weiß, worum es geht. Wer zu lesen beginnt, begibt sich auf eine Reise mit einem neunjährigen Jungen namens Bruno. (Und doch ist es kein Buch für Neunjährige.) Früher  oder später kommt er mit Bruno an einen Zaun. Zäune wie dieser existieren auf der ganzen Welt.

Ich habs so oft bei reBuy versucht und jetzt hab ich's  endlich :) 2,39€ und wie neu. 

Originalpreis: 7,95€
reBuy - Preis: 2,39€ (5,56€ gespart) 

Insgesamt: 30,52 :)

Das waren meine neuen Schätzchen :) Ein Buch hat mich zwar enttäuscht aber najaa..dafür hab ich 7 andere tolle Bücher :) 

Leo

4 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein paar Schmuckstücke aufgetrieben.
    Rubinrot kommt schon im Januar in die Kinos?
    Das schockt mich gerade ein bisschen. Ich werde mir die Trilogie wohl im Schuber kaufen... Da freut sich das kleine Mädchen in mir schon seit geraumer Zeit drauf. Eigentlich wollte ich mir die auch zu Weihnachten schenken... Aber da werde ich Weihnachten wohl auch vorziehen müssen, sonst schaff ich das vor dem Kinostart ja gar nicht mehr ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern

    LG aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob Rubinrot schon im Januar kommt, ich glaube das stand aber am Ende vom Trailer. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ^^

      Danke und LG zurück :)
      Leo

      Löschen
  2. Rubinrot kommt am 14.3. ins Kino :D Mit Rubinrot und City of Bones wünsche ich dir viel Spaß, sind beides ja extrem humorvolle Bücher :D Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hab ich gestern auch rausgefunden :D ..Weiß auch nicht wer das in die Welt gesetzt hat..also hab ich noch was Zeit :)
      Cit of Bones wird ja auch im Moment verfilmt...so viele Filme..da schwirrt einem der Kopf...:o

      Löschen