Sonntag, 21. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 9]


Jaja, ich weiß, ich weiß...gestern kam nichts von mir, aber ich hab's total verschwitzt, da ich noch einen Aufsatz für morgen fertig haben musste. Also geht's heute einfach mit Frage 9 weiter.

"Welches Buch liegt schon seit Ewigkeiten auf deinem Sub?"


Oh ja, da hab ich eins, das schon seit 3 Jahren  oder so auf meinem SuB rumgammelt. 
Das hab ich mal meiner Mutter gemopst, weil ich es UUNBEDINGT lesen musste..jaja drei Jahre später verstaubts in meinem Regal...oO 


Titel: Winston - oder: der Hund, der mich      fand

Autor: Hilmar Klute

Seiten: 156 Seiten

ISBN: 
 978-3-88897-536-3

Preis: 14,90€


Verlag: Kunstmann

Erschienen: 2008





Das Buch wird wohl bald wieder zu meiner Mutter zurückgehen, da ich im Moment überhaupt keine Lust habe, es zu lesen. In einem anderen Leben vielleicht :) 

Habt ihr einen treuen SuB-Hüter? Oder mehrere? :)

Leo 

1 Kommentar: