Donnerstag, 11. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 1]




Seit Monaten sehe ich überall auf vielen Blogs Posts mit dem Titel "31 Tage-31 Bücher"...und weil ich total gerne Fragen beantworte, werde ich einfach mal mitten im Monat auch damit anfangen^^ Jeden Tag (Ich versuch's >.>) werde ich eine Frage beantworten, die ÜBERRASCHUNG mit Büchern zu tun hat :) Ich würde mich freuen, wenn welche mitmachen würden oder einfach mal in kurzen Sätzen die Fragen mit beantworten :) Ich find's immer ganz spannend, wie verschieden die Antworten zu einer Frage sind...jap. das war die Erklärung^^ Jetzt geht's los mit der ersten Frage :)

"Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?"




Auf meiner Wunschliste habe ich die ganz, ganz dringenden Wünsche immer farbig markiert, also würde ich die alle auf Platz 1 setzen :D...aber es gibt wirklich ein Buch, das ich unbedingt haben möchte...
Der Satz "Never judge a book by its cover" ist mittlerweile zu meinem Motto geworden, aber dieses Buch ist einfach so wunderschön, dass ich es nicht nur der Geschichte, sondern auch des Covers wegen haben muss.


Titel: Plötzlich Fee - Sommernacht

Autorin: Julie Kagawa 

Originaltitel: The Iron Fey, Book 1: The Iron King

Seiten: 496 Seiten

ISBN: 978-3-453-26721-3

Preis: 16,99€

Verlag: Heyne

Erschienen: März 2011 




Ich werde mir den ersten Teil der Plötzlich Fee-Reihe noch vor Weihnachten besorgen, 
da ich es einfach nicht mehr aushalte, ohne eines dieser Bücher nach Hause zu gehen. 
Und da der zweite Teil Winternacht heißt, (Gott, diese verdrehten Jahreszeiten sind schrecklich...) 
wünsche ich ihn mir zu Weihnachten, wenn mir Teil 1 gefällt. 
Das war's mit dem ersten Tag ^^ 

Und? Welches Buch ist eure Wunschlisten Nr.1? 

Leo :) 

9 Kommentare:

  1. Hey ^^

    auf meiner WL Platz 1 ist ... glaub >Nach dem SOmmer< so sicher ist es aber nicht :)
    Ich hab sehr viele auf meiner WL aber ich weiß nicht so recht, auf was paltz 1 ist xD


    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Nach dem Sommer möchte ich auch unbedingt lesen...die Autorin soll ja ziemlich gut schreiben..ich konnte mich auch nur schwer für meine Nummer 1 entscheiden :D

      LG zurück^^

      Leo :)

      Löschen
  2. Schön, dass du jetzt auch bei der Aktion mitmachst! Ich will das auch noch irgendwann machen, wenn ich mal Zeit habe ;)

    Das Buch will ich auch unbedingt mal lesen, weil es irgendwie in aller Munde ist.
    Aber im Moment wünsche ich mir "Das also ist mein Leben" am meisten, weil bald die Verfilmung mit Emma Watson ins Kino kommt <3 ("Vielleicht lieber morgen"). Hast du schon von dem Film gehört?

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja *-* wenns sei muss geh ich mutterseelenallein ins Kino :D ..aber nur weil da mein Lieblingsschauspieler Ezra Miller mitspielt *-* Und natürlich auch wegen Emma :D Aber für Ezra würd ich mir ein Bein ausreißen :D *schwärm* Und Logan Lerman ist auch so toll *_*

      LG <3
      Leo^^

      Löschen
    2. Du kanntest Ezra Miller? :D Der war der einzige von den drein, den ich nicht lanne xD Wo hat der denn noch mitgespielt?

      LG ;)

      Löschen
    3. Jaa ich vergöttere Ezra :D *schmacht* ..
      Eher in so total unbekannten Filmen und ich kenn nur 2 davon.."We need to talk about Kevin" (gibts auch ein Buch zu ^^) ist ein ziemlich kranker Film, wo er einen Amokläufer spielt..ich fand den Film trotzdem ganz gut...Dann ist da noch so ein Film "Meet the Rizzos", den hab ich aber nach ner halben Stunde abgebrochen weil ich ihn ziemlich langweilig fand. Ich bin jedenfalls auf meinen Ezra als Patrick gespannt^^

      LG :D

      Löschen
    4. Hahaha, na dann bin ich auf den Film gespannt. Ich schreib dann auf jeden Fall 'ne Rezi dazu. Du auch? ;)

      Löschen
    5. Wenn ich noch genug Geld hab diesen Monat um ins Kino zu gehen (immer diese Bücher q.q) dann vielleicht :D Ich bin jedenfalls auf deine Rezi gespannt :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Buch! Wüsche dir viel Spass beim Lesen. Das Couver finde ich auch so super toll!

    AntwortenLöschen