Freitag, 19. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 8]



Hello again :) Ich bin zwar total müde, aber ich tipp trotzdem noch diesen Post :) Vielleicht schaff ich es noch, bevor ich einschlafe, eine Rezi zusammen zu bekommen ^^ Mal seeehen.

"Welches war das erste fremdsprachige Buch, dass du gelesen hast?"

Daran kann ich mich noch gut erinnern :) Es war eines meiner Liebsten Kinderbücher...leider hab ich es nicht mehr, aber ich mochte es total gerne :) 

Titel: Beatrix Potter - The Complete Tales

Autorin: Beatrix Potter

Seiten: 400 Seiten

ISBN: 
 978-0723268123

Preis: 
£24,00

Verlag: Warne

Erschienen: 1989 (neue Ausgabe 2012) 







Lange her, aber das war mein erstes fremdsprachiges Buch :) 

Welches war euer erstes englisches oder anderssprachiges Buch? Lest ihr gerade eines? 

Leo :)

1 Kommentar:

  1. Mein erstes englisches Buch war eines von "Dr.Seuss" und zwar "The Cat in the Hat" - ich habe es so geliebt haha :D
    & ich habe gerade begonnen Englisch zu lesen: every day von David Levithan :)

    AntwortenLöschen