Dienstag, 23. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 11]


Hallooo :) Heute geht's mal nicht um ein Buch, sondern gleich um mein ganzes Regal :) Ich hab eine interessante Frage entdeckt, und an die hab ich mich gleich mal rangemacht :) 

"Wie viel kostet dein Bücherregal?"



Also heute Nachmittag habe ich mich mal vor mein Regal gestellt und habe jedes einzelne Buch in die Hand genommen, und alle Preise zusammengezählt. Ich hatte eigentlich nicht mit einer Summe über 1000€ gerechnet. Aber mein Regal ist insgesamt ca.

1195,58€ wert.

Also jetzt weiß ich, wie ich mein Ticket nach Japan bekomme *zwinker* :D ...
Aber ich werde mein letztes Hemd verkaufen, bevor ich meine Bücher alle hergebe, also muss ich anders sparen :o 

Wie viel ist euer Regal Wert?  :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen