Montag, 22. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 10]


Halloo :) ...Ich weiß nicht, ob ihr das bild da oben sehen könnt, aber wenn nicht, dann geht's euch wie mir. Ich hab gerade total Probleme mit dem Anzeigen von Bildern also nicht wundern, wenn der Post Bilderlos ist :( Nichts desto trotz beantworte ich wieder eine Frage :) 

"Wie lautet der beste Buchanfang, den du je gelesen hast?"



"Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern."


Titel: Ich hab die Unschuld kotzen sehen

Autor: Dirk Bernemann

Seiten: 101 Seiten

ISBN:  978-3-453-67560-5

Preis: 8,95€

Verlag: Heyne Hardcore

Erschienen: 2005




Das ist der Anfang eines kranken, ekelhaften aber gleichzeitig faszinierenden Buches. 
Auch wenn es ziemlich widerlich war, ich konnte einfach nicht aufhören, es zu lesen. 
Den Anfang fand ich einfach genial :) 

Kennt ihr einen lustigen/interessanten/schockierenden oder was auch immer Buchanfang? :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen