Montag, 15. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher [Tag 5]


Tag 5 ^^ Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten mit meiner reBuy Bestellung also kann ich während ich warte auch was posten :) 

"Welches Genre findet man in deinem Bücherregal am meisten?"



*zumbücherregallaufundnachguck* ...mh.. eigentlich habe ich eine bunte Genremischung in meinem Regal.
Sich auf ein Genre festzulegen wird ja auch Dauer langweilig..
Am meisten habe ich jedoch Fantasy, Dystopien und halt einen Haufen Jugendbücher.
Ich habe auch festgestellt, dass sich viele Liebesgeschichten (Nicholas Sparks..hihi^^) angesammelt haben. Och ich könnte noch tausende aufzählen o.o...
Krimis und Thriller sind allerdings eine Rarität bei mir..ich habe zwar 3 oder 4  Thriller aber rangetraut hab ich mich noch nicht (ich Angsthase >.>) ...Krimis habe ich gar keine...um die habe ich immer einen riesen Bogen gemacht, aber vielleicht zieht ja doch noch einer bei mir ein...

Heute war's mal ein kürzerer Post :) Ich hätte nicht gedacht das er SO kurz wird^^"

Und? Welches Genre lest ihr am liebsten? 

Leo ^^

5 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen ;)
    Dein Design ist super passend :)
    Jetzt hast du eine Leserin mehr

    LG May von http://mays-reviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und dankeschön liebe May :)
      (Oh mein Gott 50 Leser *-*)
      Ich hatte ziemlich mit dem Design zu kämpfen aber ich habs geschafft :D

      LG zurück
      Leo ^^

      Löschen
  2. Mir geht's ähnlich wie dir!
    Jugendbücher habe ich viele, vor allem Dystopien und Urban Fantasy. Thriller dagegen eher gar nicht, weil ich ein totaler Angsthase bin. Und an Krimis findet man bei mir nur die "Flavia de Luce"-Reihe, die zwar skurril, aber nicht wirklich gruselig ist. Kennst du die?

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Thriller den ich mir gekauft habe war "Sorry" von Zoran Drvenkar..und selbst er hatte vor seinem eigenen Buch Angst laut einem Interview (o_O)...und DAS lässt mich ziemlich zögern...
      Ja Flavia kenne ich ^^ Ich hab mir mal Teil 1 in der Bücherei ausgeliehen, habs dann trotz ewiger Verlängerung nicht geschafft .__. Ich glaub, ich kauf's mir mal selber..

      LG ^^

      Löschen
    2. Flavia ist toll :D Total skurril, aber klasse <3
      Ooookay, wenn der Angst vor seinem eigenen Buch hat, würde mir das auch Angst machen :D

      Löschen