Freitag, 15. März 2013

Top Ten Thursday #2 ...Friday...

Hey ihr :) ...Und da fiel mir auf, dass heute Freitag ist und ich vergessen habe, zu posten :D Dabei habe ich mir aufgeschrieben, dass ich Donnerstag poste. Wie ärgerlich :/ Dann mach ich heute halt einen Top Ten Friday :D *schummel* Heute:

10 Bücher, deren titel mit einem B beginnen 
(Der, Die,Das zählt nicht) 



Wow, ich habe wirklich 10 Bücher zusammen bekommen :D *stolz sei* Na gut, Ich habe eine ganze Reihe und ein damals gelesenes Büchereibuch hinzugefügt, aber das merkt ja keiner :D ..*hust* ...
Habt ihr von denen hier oben auch welche gelesen? Wie haben sie euch gefallen? :) 

4 Kommentare:

  1. Haha, "Bridget Jones" ist echt herrlich :D!!
    Kennst du den Film?
    Und es hat ja niemand verboten, dass man keine ganze Reihe nehmen darf ;)!

    LG Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, irgendwie kann sich jeder ein bisschen mit ihr identifizieren :D Die Filme sind einfach nur der Hammer! :D Ich hab aufgehört, zu zählen, wie oft ich die schon gesehen habe ^^
      Ich weiß :D Ich musste nur alle Biss-Teile nehmen, weil's etwas knapp wurde :D

      LG ^^

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe die Bis(s)-Reihe auch schon gelesen und "Black Dagger" habe ich auch gelesen ... da müsste ich mit der Reihe auch endlich mal weiter machen ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)

      Naja, die hat schon so gut wie jeder, den ich kenne gelesen :D Ich muss zugeben. ich war damals ein ziemlich heftiger Twilight-Fan :D Das waren noch Zeiten o.o
      Black Dagger ist Klasse :) Ich hab zwar erst den ersten Teil verschlungen, aber den fand ich richtig super :) Ich sollte da auch mal weiter lesen, bevor ich vergessen hab, was im ersten vorkam :D

      LG :))

      Löschen