Samstag, 30. März 2013

Oster-Lesemarathon Tag 2 :)

Hey :) Gestern gab's kein Update mehr, da ich irgendwann den PC ausgemacht habe und dann noch fleißig weiter gelesen habe. Es geht heute weiter mit Plötzlich Fee - Herbstnacht und ich bin jetzt auf Seite 256, das heißt, ich habe jetzt über die Hälfte geschafft. Vielleicht schaffe ich es sogar, das Buch heute zu beenden.
Es wird immer spannender und es wird immer schwerer, es aus der Hand zu legen :D 
Mal sehen, ob ich heute auch wieder eine so sensationelle Aufmerksamkeitsspanne habe :D
Bis später <3

Bisher gelesen:
256/510 Seiten

Update #1 13:30 Uhr
Ich hab mich dann doch noch was bewegt und bin dann mit meinen Eltern einkaufen gegangen und hab danach wieder auf Facebook rumgestöbert.
Da bin ich auf ein ganz ganz gaaaaanz tolles Lied aus Rubinrot gestoßen :) Das läuft jetzt beim Lesen auf Endlosschleife. Wunderschönes Lied! *-*



Bisher gelesen:
269/510 Seiten

Update #2 17:10 Uhr
Vor 2 Stunden hat überraschend die Post geklingelt und mein Kleid für die Abschlussfeier im Sommer ist angekommen. Das musste ich natürlich anprobieren und es hassen :D Ich habe noch 2 Kleider, die bald ankommen und zur Auswahl stehen. Mal sehen, ob ich bis zum Juli ein Kleid für mich finde :o
Naja, jedenfalls habe ich den Rest des Nachmittags damit verbracht, Kleider im Internet zu suchen und meine Katze bei Laune zu halten...aufdringliches kleines Etwas :D
Ich habe 18 Seiten geschafft. YAY!

Bisher gelesen:
287/510 Seiten 

4 Kommentare:

  1. Das Lied hat einen echten Ohrwurm-Faktor, was? :D
    Naja, hat immerhin zum Marathon gepasst! Read "faster, faster, harder, harder"... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D Obwohl das gar nicht meine Musikrichtung ist ^^
      Hat ja auch geklappt...ich habe wenigstens 1 Buch beenden können :D

      LG ^^

      Löschen
    2. Ja, meine Musikrichtung ist es eigentlich auch nicht. Aber es hat definitiv diesen Ohrwurm-Charakter, der einen taaagelang begleitet (und nach spätestens ein paar Stunden auch nervt! :D).

      Aber wenn es geholfen hat, ist das ja die Hauptsache... Mich stört Musik beim Lesen eher. ;)

      Löschen
    3. Mich nervt es eigentlich jetzt erst...und meine Freunde auch :D Ich singe/summe/nananae das Lied schon seit Tagen vor mich hin :D Ich brauche langsam einen neuen Ohrwurm :)

      Bei mir kommt's auf die Musikrichtung an. Mein übliches Metal-Geplärre stört wirklich :D Aber so J-pop oder Indiezeugs hör ich gerne leise im Hintergrund :) Zu manchen Büchern hab ich sogar Playlists :D:D

      LG :)

      Löschen