Montag, 18. März 2013

AHHH! Ich habe gewonnen!

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht für ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste rumgurkt und auf Anhieb gewonnen! Als ich nichtsahnend  mein E-mail Postfach geöffnet habe, sprang mir sofort der Name Holly-Jane Rahlens ins Auge. Und der Betreff in dem von einem Gewinnspiel die Rede war. Der Pessimist in mir hat sich natürlich nichts dabei gedacht, aber als ich die Mail dann öffnete war ich äußerst....Wortlücke. Achja...folgendes habe ich gewonnen! 


DAS, signiert! *-*

Ich habe mir fest vorgenommen, bevor ich 18 bin, ein signiertes Buch in meinem Regal stehen zu haben und..naja...ich bin erst 16^^ *punkt abhak*. Da ist es noch nicht, aber ich werde euch davon und von meiner heiß ersehnten Buchpost erzählen, wenn sie da sind :) 

Ich sollte jetzt aber wirklich schlafen gehen :) ...Au revoir! ^^


10 Kommentare:

  1. Dieses Buch ist einfach suuuper toll *_*!!!
    So wunderbar romantisch und die Idee ist einfach klasse!

    Herzlichen Glückwunsch ;D!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab schon viel Gutes davon gehört^^ Ich freu mich schon total darauf! ^^

      Danke :3

      LG <3

      Löschen
  2. Ja, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :D
    Aber dir wünsche ich damit erstmal viel Spaß beim lesen ;D
    Soll ja seeeeehr gut sein :D

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat schon lang genug auf meiner Wunschliste gestanden ^^
      Danke :)
      Ich hoffe es doch :D

      LG <3

      Löschen
  3. Das Buch ist wirklich toll :D Ich habs geliebt und würd es nie hergeben >< Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen (wann auch immer das sein wird).

    lg Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui noch eine Begeisterte ^^ Dann schieb ich es vielleicht schon vor, wenn es da ist :D Mal sehen, ob es mich auch so mitreißen kann :)

      LG <3

      Löschen
  4. Glückwunsch!! <3

    Das Buch ist so süß ;).
    Und Holly Jane Rahlens Unterschrift (ich hab sie auch, ätsch :P) ist total schön *_*
    Ich wünsche dir viiieel Spaß beim Lesen!

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ <3

      Ich finde ja das Cover total klasse! :)
      Oh ja, schon die Schrift auf dem Umschlag sah total toll aus ^^ Ich war gestern total aus dem Häuschen, als es bei mir ankam :)

      LG <33
      Leo ^^

      Löschen