Mittwoch, 20. März 2013

(Buch)post, yay! :)


Als ich nach der Schule nach Hause kam, lag schon sehnlichst erwartete und unerwartete Post im Briefkasten. Mein erwartetes Tauschbuch war endlich da und auch ein Brief flatterte bei mir rein, dessen Absender ich mir absolut nicht denken konnte. Aber wenn man jetzt einen Blick auf Facebook wirft, sieht man, dass ich nicht die einzige war, die "Eulenpost" bekommen hat :) 
Aber gleich mehr dazu :)




Wie ich schon in vorherigen Posts erzählt habe, habe ich mir "Jesus liebt mich" von David Safier ertauscht.
Das Buch hatte ich mir eigentlich mal in der Bücherei ausgeliehen, aber nie wirklich gelesen, also musste es eben ganz zu mir nach Hause, damit ich das Lesen nachholen kann. Der Briefträger jedoch hatte anscheinend keine Ahnung, wie man mit Büchersendungen umgeht, daher sah der Umschlag dann aus, als stamme er aus dem 2. Weltkrieg.
Ich ärgere mich jedes Mal über den Büchermalträtierenden Postboten. Scheint irgendwie immer derselbe zu sein. Wenigstens ist das Buch heile geblieben.

Außerdem kam bei sehr vielen heute das hier an. 
Die liebe Karla von Lovelybooks war fleißig und hat an ich weiß nicht wie viele eine total süße Eulenkarte geschrieben. Ich denke mal, das ist anlässlich des neuen Lovelybooks. Eine echt süße Idee :) 
Außerdem im Unschlag waren total  tolle Lesezeichen!





Diese Lovelybooks-Lesezeichen habe ich schon öfters bei anderen gesehen und wollte noch vor ein paar Tagen fragen, wo man die denn herbekommt, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Et voilà ^^

Oh, ich sollte jetzt mal anfangen, für Biologie zu lernen. 

Bis dann! <3




4 Kommentare:

  1. Hallo Leo,

    ich hab' heute auch Post bekommen. Eine ganz tolle Aktion von lovelybooks, finde ich :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Oh ja! Also wenn die wirklich einen Brief an jeden LB-User geschickt haben, dann alle Achtung! Sind ja nicht gerade wenige :D

      LG Leo ^^

      Löschen
  2. Waaas, wieso bekommst du was von LB und ich nicht *schnüff*!!??
    :DD
    Die Eselsohren-Lesezeichen habe ich schon von der FBM letztes Jahr, aber "Ich lese also bin ich" ist ja mal genial :D.

    "Jesus liebt mich" ist sehr unterhaltsam aber das Ende ist furchtbar D;. Naja, zumindest etwas enttäuschend, aber passend...
    Der Film dazu ist auch sehr empfehlenswert ;).

    Und du heißt echt Leoni nur mit i am Ende? Finde ich ja ungewöhnlich :D
    Wird das oft falsch geschrieben?

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nicht weinen :( *knuddel* :D
      Die Eule finde ich wirklich sehr süß und der Spruch passt einfach super :D

      Den Film wollte ich mir demnächst auch mal ansehen, der Trailer war ja schon vielversprechend :) Und ich steh ja auf solche Geschichten ^^

      Ja das tue ich :D Meine Mutter war halt...kreativ.
      Oh ja, steht sogar regelmäßig falsch auf meinen Zeugnissen :S Meine damalige Französischlehrerin hat sich sogar mal mit mir angelegt und meinte, meinen Namen gäbe es nicht, aber es gibt überraschend viele mit solchen kreativen Eltern :D tststs...

      LG^^
      Leoni nur mit i am Ende :P

      Löschen