Sonntag, 31. März 2013

Oster-Lesemarathon Tag 3 ^-^

Hi :) Ich bin immer noch total müde! 
Ich hab noch die halbe Nacht durchgelesen und hab jetzt nur noch knapp 70 Seiten vor mir.Dann kann ich ja (hoffentlich ._.) heute ein neues Buch anfangen :) Mal sehen, was sich danach in meiner Leselotte befindet :) 
AHHHH jetzt läuft auch noch twilight >.> (darf.nicht.abgelenkt.werden!)

Bisher gelesen:
436/510 Seiten

Update #1 17:55 Uhr
Ja, ich habe mir mal ein paar Stunden Zeit gelassen, und deshalb kommt dieses Update ziemlich spät :D Meine Schwester war mit den Kindern zu Besuch und die wollen natürlich dann mit mir spielen, wenn ich lese *grummel* Letztendlich konnte ich den 3. Band der Plötzlich Fee-Reihe doch noch beenden :)
WOW! Was für ein Ende! Ich habe auf den letzten 100 Seiten, ständig die Luft angehalten, gequietscht oder geheult. Wow. Ich habe selten so ein tolles Ende gelesen. Ich brauche die beiden letzten Bände Q.Q JETZT!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt lesen soll :D Ich sag's euch später, denn es gibt Abendessen und danach fange ich mein 2. Buch an :)

Bisher gelesen:
Plötzlich Fee - Herbstnacht: 510/510 Seiten gelesen

Update #2 20:10 Uhr
Ich glaube, ich brauch erstmal ein paar Stunden Lesepause und gucke gleich "Rapunzel - Neu verföhnt". Habt ihr den schon gesehen? Ich finde, das ist einer der schönsten und lustigsten Disneyfilme die es gibt :) (Dicht gefolgt von Schneewittchen und Die Schöne und das Biest ^^)
Vielleicht habe ich danach ja noch Lust das 2. Buch anzufangen. 
Ich habe mir als nächstes "Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn ausgesucht. Mein erster Thriller, muss ich zugeben und ich bin schon richtig gespannt, ob ich ein neues Genre für mich entdecken kann. Dies ist mein letztes Update für heute, da ich keine Ahnung habe, ob ich später noch Lust habe, zu lesen, aber wir sehen uns ja morgen wieder :)
Bis morgen <3

2 Kommentare:

  1. Oh wenn ich das lese, fühle ich mich ja richtig schlecht :D Ich habe es gestern Abend nicht mehr lange ausgehalten bis ich eingeschlafen bin beim lesen.
    Hast du auch eine Leselotte ? :)

    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Lg minicaspi (http://minicaspi-bucherwelt.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich ständig zusammenreißen, dass ich nicht irgendeinen anderen sinnlosen Quatsch mache :D Es ist unglaublich, wie schnell ich abgelenkt werde. Ich hab jetzt allerdings mein Buch beendet und bin wirklich froh, dass ich wenigstens das geschafft habe :D
      Jaaa :) Meine ist sogar bedruckt mit "Not Shades of Grey" :D

      Dankeschöön^^ Dir auch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen