Freitag, 29. März 2013

Oster Lesemarathon - Tag 1 (mit Updates)

Hallo ihr Lieben und einen schönen Karfreitag wünsche ich euch :) 
Heute geht's endlich los mit dem Oster-Lesemarathon! Ich habe etwas länger geschlafen, deswegen gehts erst jetzt los aber besser spät als gar nicht ^^ Ich schätze, ich werde mal wieder den ganzen Tag abgelenkt von irgendwelchen Kleinigkeiten, aber das bin ich mittlerweile gewohnt :D Sooo..anfangen werde ich den Marathon mit :



Ich habe bereits knapp 50 Seiten gelesen und es gefällt mir wie immer sehr gut :) Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tagen beenden kann und ob es mich auch überzeugt :) In ein paar Stunden kommt ein Update^^ Bis später :)

Bisher gelesen:
45/510 Seiten
0 Bücher

Update #1 13:15 Uhr
Was hab ich gesagt? Ich wurde wirklich total abgelenkt :D Und zwar von Lovelybooks und diesen furchtbaren Booktubern auf Youtube, die einen zwingen, stundenlang auf ihren Kanälen herumzustöbern. Schrecklich! Und dann war da auch noch John Green mit seinem Kanal, der mich auch noch mindestens eine halbe Stunde aufgehalten hat. Zu Mittag habe ich auch gegessen und jetzt arbeitet mein Gehirn auch wieder. Im Fernsehen läuft irgendwie gar nix oder? oO Man sollte an einem Feiertag vernünftige Filme erwarten können :D 
15 Seiten habe ich immerhin geschafft und einer meiner Lieblingscharaktere (Nach Eisenpferd und Puck) ist wieder aufgetaucht :) Die zunehmenden romantischen  Momente im 3. Teil gefallen mir sehr....auch wenn ich immer noch für Puck bin..hoffentlich begegnet er mir auch bald wieder, denn ich habe meinen Buchliebling wirklich vermisst.

Bisher gelesen:
60/510 Seiten
0 Bücher

Update #2 14:20 Uhr

Wow...ich bin gerade geschockt..vor ein paar Minuten habe ich herausgefunden, dass der Schauspieler Richard Griffiths, besser bekannt als Onkel Vernon aus Harry Potter am Donnerstag verstorben ist :( Für mich als riesen Harry Potter Fan natürlich eine ganz traurige Nachricht :( Auch wenn Vernon ein blöder Stinkstiefel ist, Richard Griffiths war ein ganz wunderbarer Schauspieler und hat Vernon für mich etwas liebenswürdiger gemacht.
R.I.P. Richard! :(


Naja...da ich mein Update was vorgezogen habe habe ich nicht so viel geschafft. ich habe in der knappen Stunde 18 Seiten geschafft und bin jetzt auf Seite 78. Und wie ich gehofft hatte, ist mein Liebling Puck aufgetaucht. Hach, wie ich ihn liebe <3 

Bisher gelesen
78/510 Seiten
0 Bücher

Update #3 17:10 Uhr
Youtube ist böse. 
Ich habe in knapp 3 Stunden 22(!) Seiten geschafft! Ich bin mal wieder über Let's Plays gestolpert und naja...die kamen dann dazwischen. Außerdem haben mich ein paar Freunde angeschrieben und da musste ich auch ständig antworten und ARGH! Ernsthaft. Nie schreibt mich jemand an, aber wenn ich lesen will, wollen alle was von mir ;D 
Ich denke, ich werde im Bett eine Nachtschicht einlegen, damit ich mindestens die Hälfte des Buches geschafft bekomme, sonst hänge ich die ganzen 4 Tage daran und das wäre blöd.
Im Buch ist mal wieder (irgendwie typisch für die Reihe) viel passiert. Eine überraschende Wendung hat stattgefunden und eine weniger sympathische Figur ist wieder aufgetreten. Ich mag Leanansidhe nicht. Wer verwandelt bitte Menschen in Musikinstrumente? :D 
Ich versuche dann mal weiter, ein paar Seiten zu lesen. Das nächste Update kommt in spätestens 3 Stunden :) 

Bisher gelesen:
100/510 Seiten
0 Bücher

Update #4 20:15 Uhr
Na also, geht doch :) Ich habe nach dem Abendessen ein paar Stündchen Pause gemacht und jetzt innerhalb einer Stunde 58 Seite gelesen :) Viel ist nicht passiert, außer dass das Buch immer besser wird und mich richtig fesselt :D Und im Moment mag ich Puck gar nicht, weil er sich total blöd benimmt! So schnell kann sich das ändern :D 
Okay, er hat ein gutes Recht darauf, fies zu sein, aber trotzdem oÔ. 
Vielleicht wird er gleich wieder zu meinem Liebling...mal sehen. 
Was guckt ihr heute Abend? Ich gebe zu, ich freue mich schon den ganzen Tag auf Twilight und ich steh dazu, dass ich Edward und Bella liebe :)
Ich schalte jetzt mal auf RTL und gebe mich den Vampiren hin und natürlich lese ich nebenbei weiter von Ash und Meghan (und Puck ^^).
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Bisher gelesen:

158/510 Seiten
0 Bücher

Update #5 22:30 Uhr
Wow, ich habe ganze 0 Seiten gelesen :D Ich bin echt stolz auf mich! ^^ 
Ich wurde tatsächlich von MATHEMATIK  und Papierschneeflocken abgelenkt.
Ich habe (dank John Green) einen total tollen Youtube-Channel gefunden, in dem ein Mädel richtig witzige Videos über Mathematik macht. Und ich muss zugeben, Mathematik fasziniert mich immer mehr :D Dann bin ich auf ein Video mit mega schönen Papierschneeflocken gestoßen und auch wenn jetzt nicht mehr die Zeit dafür ist, sitze ich in meinem Zimmer in einem Meer von...Papierschneeflocken. Obwohl, eigentlich passt es doch ganz schön, denn wenn man mal aus dem Fenster guckt, könnte man meinen, es ist Weihnachten :D
So, jetzt versuche ich aber zu lesen.

Bisher gelesen:
IMMER NOCH 158/510 Seiten -.-
0 Bücher

4 Kommentare:

  1. Hihi, das beste ist, zu sehen, wowovn du abgelenkt wirst :D

    Youtube kann ich ja noch verstehen, aber Mathe ??!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habe tatsächlich Gefallen an diesem Schrecklichen Zeug gefunden :D ABER das hält nicht lange,spätestens, wenn ich die nächste Arbeit verhaue, steht Mathe wieder auf meiner Liste :D Ich habe eine On/Off-Beziehung mit Mathe :)

      Löschen
    2. On-Off-Beziehung ^^.
      Ja, so geht's mir auch :P

      Löschen
    3. Anders kann man's nicht ausdrücken :D Wir können nicht mit und auch nicht ohne einander :D Ein echter Teufelskreis xD

      Löschen