Donnerstag, 7. März 2013

Top Ten Thursday #1 oder: Oh Gott, die macht jetzt auch noch mit :D

[Hier wunderschönen Banner vorstellen ^^...der kommt noch >.>]

Ja, ich hab mal wieder was ganz tolles gefunden, was ich auch machen wollte :D.
Dabei handelt es sich um den "Top Ten Thursday", den ich bei "Alice im Bücherland" gefunden habe. Viele Blogger haben sich ihr (vor langer Zeit) angeschlossen und ich fand die Idee total toll denn ich ich bin ein Listenfetischist, also ein gefundenes Fressen für mich :) 
Ich versuche jeden Donnerstag eine Liste nach einer Aufgabe zu erstellen mit -wie soll es auch anders sein-Büchern. Die anderen sind eigentlich schon bei Nr. 106, aber ich nenne die 106 heute einfach 1. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen :) 

10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)


Mal sehen, ob ich so viele zusammen bekomme :o


Ilsa J. Bick - "Ashes - Brennendes Herz"
"Ashes - "Tödliche Schatten"
Ally Condie - "Die Auswahl"
Stephen King - "Die Arena"
Jana Oliver - "Aller Anfang ist Hölle"
Avery Momsen & Jory John - "Alle meine Freunde sind tot"
Lewis Carroll - "Alice im Wunderland"
Helen Fielding - "Am Rande des Wahnsinns"
Kai Meyer - "Arkadien erwacht"
"Asche und Phönix"

Ich konnte gerade noch so 10 Bücher zusammenkratzen :D Aber immerhin, für meinen ersten Top Ten Thursday gar nicht mal so schlecht :) Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag. 
Und auf morgen, denn dann geht's endlich ins Kino, "Warm Bodies" gucken UND Bücher shoppen *-* 

Und ich geh jetzt in die heia :) Gute Nacht <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen