Montag, 30. Juli 2012

Monatsstatistik Juli 2012

Der Juli ist nun auch vorbei und trotz Leseflaute habe ich wenigstens ein bisschen geschafft..hoffentlich geht meine Unlust bald vorbei..
Dieser Post kommt zwar einen Tag zu früh, aber ich glaube, in den 24 Stunden bis zum 31. ändert sich nicht viel :)



>>Gelesen<<

  • P.C Cast & Kristin Cast - "Gezeichnet" (zuende Gelesen :) )
  • Alice Sebold - "In meinem Himmel"
  • P.C Cast & Kristin Cast - "Betrogen"
  • Jeff Kinney - "Gregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt!" 
  • Mark Haddon - "Supergute Tage"
Insgesamt: 5 Bücher
Seiten insgesamt: 1819

>>Abgebrochen<<

  • Diesen Monat hatte ich nur keine Lust auf manche Bücher...ABGEBROCHEN habe ich keine :)

>>Gekauft<<


  • Diesen Monat hatte ich ein Kaufverbot...vor einigen Tagen habe ich bei reBuy bestellt, jedoch sind die Bücher noch nicht da. Also gelten diese erst ab nächsten Monat ;-) 
Insgesamt: 0

>>Ausgeliehen<<

  • P.C. Cast & Kristin Cast - "House of Night 2 - Betrogen" (Gelesen)
  • Kai Meyer- "Arkadien erwacht" 
  • Nicolas Barreau - "Das Lächeln der Frauen"
  • Monika Feth - "Der Erdbeerpflücker"

>>Ertauscht<<
________________________________________________________________________________

  • Marion Feldhausen - "Himmelskinder" (gegen Erebos)


Highlight:



Enttäuschung

Nicht wirkliche eine "Enttäuschung", aber das am schlechtesten Bewertete Buch ist diesmal:


Leo

2 Kommentare:

  1. Jaja, die gelten erst ab nächsten Monat :DD Schummlerin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind jedenfalls noch nicht bei mir :D Und bezahlen muss ich sie auch noch :D

    AntwortenLöschen