Donnerstag, 25. April 2013

Top Ten Thursday #8


Einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag wünsche ich euch! :) Ich hab mal wieder ein paar Tage nix von mir hören lassen auch wenn ich richtig Lust aufs Bloggen hatte aber mein Nebenjob bindet mich nach der Schule so sehr ein, dass ich nicht mal mehr wirklich Zeit zum lesen habe ._____. Später kommt noch ein kurzer Neuzugängepost, weil ich auf dem Bücherflohmarkt in unserer Stadt ein paar ganz tolle Bücher ergattert habe :) jetzt kommt aber erstmal der "TTT" mit:

10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen


 



J.K. Rowling Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
J.K. Rowling Harry Potter and the Philosopher's Stone
Suzanne Collins The Hunger Games
Andi Rogenhagen Heldensommer
Daisuke/Shouji Sato Highschool of the Dead 1
Julie Kagawa Plötzlich Fee - Herbstnacht
J.R.R. Tolkien Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
J.R.R. Tolkien DHR - Die Rückkehr des Königs
Bianka Minte-König Handy-Liebe
Barbara Wood Herzflimmern





Wow, ich habe gerade noch so 10 Büche zusammenkratzen können :D Ob es beim Buchstaben I immer noch gut aussieht, werden wir nächste Woche sehen :D Später kommen meine Neuzugänge :) Ich geh jetzt erstmal wieder ne Runde lesen, solange die Sonne scheint ^^ Bis dann :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen