Freitag, 26. April 2013

Harry Potter Fragetag #3 - Ronald Weasley


Und schon wieder ist es Freitag und das heißt, uns erwartet wieder eine Frage aus der Welt von Harry Potter :) Diesmal hat Ron Weasley, mein Lieblingscharakter eine Frage:

Gibt es etwas, wovor du Angst hast? 
Holt euch schon mal Popcorn,denn das wird etwas länger ^^....ich hab vor verdammt vielen Sachen Angst.




Marienkäfer...ich habe eine echt schlimme Phobie vor Marienkäfern, diesen kleinen, harmlosen Käferchen.
Ich schüttel oft selbst über mich den Kopf wenn ich ne hysterische Panikattacke bekomme, wenn ich eines dieser Tierchen entdecke. Aber naja. Es gibt Leute, die haben Angst vor Klamotten oÔ 



Schmetterlinge. Auch wenn sie meinen Blogbanner zieren und sie schön anzusehen sind, bin ich über alle Berge, wenn einer angeflattert kommt. Allerdings ist es bei Schmetterlingen nicht so schlimm, dass ich anfange, zu heulen, wenn ich einen von ihnen sehe. 





Maskottchen!!! Ich habe richtig Angst, wenn jemand in einem Maskottchenkostüm auf mich zukommt. Ich weiß auch nicht, woran es liegt aber damals in der Grundschule war ein Schulzirkus bei uns zu Gast und der hatte einen Mond als Maskottchen. Wir saßen in der Aula und auf einmal stand dieser Mond vor mir und ich hab geschrien :D Stellt euch mal vor ein Mond steht vor euch. Schon beängstigend oO

Dasselbe mit Opas im Weihnachtsmannkostüm. Nikoläuse und St.Martins sind genauso schlimm...ich weiß zwar nicht, ob ich die Angst schon überwunden habe, da ich die schon seit Jahren vermeide, aber als ich noch ganz klein war, hatte ich immer Bammel, dem St. Martin die Hand zu schütteln :D Und als der "Weihnachtsmann" in einem Supermarkt war und mir iiiirgendwas schenken wollte hab ich angefangen zu heulen. Man merkt schon, ich war eine ziemliche Heulsuse, als ich klein war :D

Auch habe ich Angst davor, irgendwo drauf- drüber- oder sonstwas- zu klettern :D Ein ziemliches Problem im Sportunterricht, weil wir fast nur Sachen machen, wo man irgendwo total athletisch drüberspringen oder klettern muss. Können wir nicht einfach kriechen??! ._.








Geister und alles Paranormale q.q Wenn ihr mich 2 Wochen am Stück wachhalten wollt, gebt mir ein Spiel oder einen Film, in dem es Spukt oder in dem es geisterhaft vor sich geht. Ich hab mir mal aus Spaß eine Fotogalerie von "echten" Geisterbildern angeguckt und das Ergebnis: Wochenlang war ich paranoid, vor allem nachts in meinem Zimmer :D Sooo schlimm :D


Die Liste ist noch länger, aber die anderen sind solche Ängste, die jeder hat. Das hier sind allerdings meine extremsten und beknacktesten Ängste :D Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr verstört :D

Wie dem auch sei, ich verabschiede mich für heute und komme VIELLEICHT morgen mit einem großen rebuy-Post wieder. Wenn nicht morgen, dann Montag :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen