Donnerstag, 18. April 2013

Top Ten Thurday #6 & #7


Hallo ihr Lieben :) 

Tut mir leid, dass ich ganze 10 (!) Tage nichts gepostet habe aber ich war letzte Woche Donnerstag in Paris und musste mich erstmal ein paar Tage ausruhen. 24 Stunden nonstop durch die Stadt zu laufen ist schon richtig anstrengend und wenn die Leo nicht schlafen kann wird sie richtig unerträglich :D Außerdem standen Klassenarbeiten ohne Ende an UND ich habe mir endlich einen Job gesucht *Applaus* Irgendwie muss ich ja mal meinen Lesestoff selbst finanzieren^^ Und weil es letzte Woche keinen "TTT" gab (ich lag den ganzen Freitag und den halben Samstag im Bett :D) gibt's jetzt einen "Top Ten Thursday XXL" :) Oder nur XL...SOOO groß ist er auch wieder nicht :) 

Es geht los mit...



10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen

               



Kiersten White Flames n Roses
Lisa McMann Fade
Rodman Philbrick Freak
Nicholas Sparks Für immer der Deine
Maggie Stiefvater Forever
Lola Jaye Für immer, Dein Dad
Audrey Niffenegger Die Frau des Zeitreisenden

Schon mal ganz gut :) Klar, was jetzt kommt...

10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen




J,R.R. Tolkien Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Melissa Marr Gegen das Sommerlicht
Suzanne Collins Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
John Niven Gott bewahre 
Jeff Kinney Greg's Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Greg's Tagebuch  - Gibt's Probleme?
Greg's Tagebuch - Jetzt reichts!
Arthur Golden Die Geisha
Janine DiGiovanni Die Geister, die uns folgen
Adam Johnson Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Und ich dachte immer, ich hätte die wenigsten Bücher mit dem Buchstaben G :D

So :) Das war der "Top Ten Thursday" von letzter und dieser Woche ^^ Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder wie normal. In den nächsten Tagen härt ihr wieder etwas mehr von mir, da ich schon ein paar Post.Ideen parat habe :) Also bin dann ^^ <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen