Donnerstag, 29. November 2012

Uuuund noch ein Neuzugang! :)

Und schon wieder ein Buch :) Das macht 3 in diesem Monat! *freu* Ich war mit meiner Mum in der Stadt und hab sie darum angebettelt :D Immerhin sind Zombies drin :)


>> Endlich ist dieser grässliche Skiausflug mit ihren noch grässlicheren Mitschülern vorbei. Noch ein letzter Pausenstopp, dann hat Bobby es hinter sich. So lange wartet sie mit Smitty im Bus auf die anderen. Aber die anderen komme nicht zurück. Sie sind tot! Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße. Sie müssen hier weg und zwar schnell! Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht mehr...

Die ersten Rezensionen sind auch schon raus und waren vielversprechend also musste es unbedingt mit :) ...Zombies <33 

Jetzt werd ich erstmal an meiner Rezension zu "Ruht das Licht" schreiben :) ...Vielleicht kommt sie ja schon später online. Haut rein :) 

Leo

2 Kommentare:

  1. ... neues Weihnachtsdesign? Schön, hihi :)

    Untot hab ich mir letztens auch erst gekauft, und ich will es so unbedingt jetzt lesen! Aber derzeit lese ich sowieso 3 Bücher auf einmal, und und und ... >,< AUf auf jeden Fall freu ich mich schon total darauf!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa^^ danke, hihi :)

      Ich will's auch so schnell wie möglich lesen aber auf meinem Nachttisch türmen sich die angefangenen Bücher und ein fälliges Reziexemplar..man bräuchte zwei Gehirne dann wär das einfacher :D

      Alles Liebe zurück :)

      Löschen