Mittwoch, 21. November 2012

Huch, ein Tag!

Hallöle :) Ich hab gerade mal eine Woche nichts mehr gepostet und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :o Aber ich hab diesen Monat viel zu viel um die Ohren und komm nicht oft zum Lesen und Bloggen :( Manno. FERIEN WO SEID IHR??! Naja...jedenfalls könnte ich diesen Monat endlich wieder mein Ziel von mindestens 1000 Seiten schaffen :) Ein Fortschritt^^ Blabla ich schweife ab o_ô ..*räusper* Auf einem ganz tollen Blog >>> Keine Zeit für Langeweile <<< habe ich einen ganz tollen Tag gefunden und da ich ziemlich Tagbegeistert bin musste ich natürlich auch meinen Ketchup dazugeben (ich mag keinen Senf.).. Also hier ist er :)))


  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben. ....Einmal ein Potterhead, immer ein Potterhead. Es können noch so viele tolle Fantasyschmöker kommen Hogwarts wird immer mein Zuhause sein :) 
  • Meine beste Freundin, meine Familie und meine Bücher sind ist mehr wert als alles Geld der Welt. ich weiß nicht ob sie den Tag hier lesen wird aber wenn dann wird sie sich angesprochen fühlen :P Mhh...also das mit meiner Familie ist klar :D Und bevor ich meine Bücher opfern müsste würde ich meine Seele hergeben.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Zombieapokalypse mit einem Hauch Fantasy. Ich habe einen Zombiefetisch. Jetzt ist es raus.
  • Liebe auf den ersten Blick habe ich bis jetzt nur bei Buchcharakteren erlebt :D Echte Jungs sind bäh.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Paris und Japan . Paris ist für mich eine der schönsten Städte die ich je besucht habe. In Japan war ich noch nie aber in 2 Jahren ist es so weit :) Dann besuche ich mein Lieblingsland :) <3 Ich steh nicht so auf Sonne, Strand und Meer...
  • Müsste ich zwischen Edward und Jacob wählen, würde ich mich definitiv für Sam Roth aus "Nach dem Sommer" entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich ganz putzig. Es gab eine Zeit, wo ich ganz verrückt nach der Reihe war..ich lese sie auch ab und zu noch mal gerne aber naja...ich bin jetzt nicht so das ich "IHH TWILIGHT" schreie...ich mag sie und stehe dazu :) 
  • Mein liebstes blaues Buch ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Das steht außer Frage. Kein blaues Buch könnte einen tolleren Inhalt haben :) <33
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ein bisschen übertrieben...sie lesen zwar auch aber meine Sammelleidenschaft geht denen ziemlich auf den Zeiger :D
  • Adventskalender sind total toll, weil die Vorfreude auf Weihnachten dann noch vieeel größer ist :).
  • The Walking dead ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde. Vielleicht ist TWD nicht die beste Serie die JEMALS gedreht wurde, aber auf jeden Fall liebe ich diese Serie abgöttisch. Manche finden sie abartig, trashig oder doof aber naja...Zombies ^-^"
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten mein kleines Schweinchen - Zitatebuch neben mir. Man könnte ja über ein tolles Zitat stolpern :) 
  • Mich stört das oft die Lieblingscharaktere zuerst sterben am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe frage ich mich, ob es ein Bis(s) abklatsch ist.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Sam Roth(füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er mir dann was vorsingt.

Fühlt euch alle getaggt :) ...wer den Tag auch machen möchte, findet hier den Text mit Lücken :) Klick klick :)

Leo :) 

8 Kommentare:

  1. Aloha Leo ;),

    da muss ich doch auch endlich mal wieder bei dir vorbeischauen!

    Haha, ich mag auch keinen Senf xD Das mit dem Ketchup muss ich mir merken ^^ Darf man das klauen xD?

    Zombies? Naja, nicht so mein Fall :P Kennst du "Mein fahler Freund"?

    Ach ja, Liebe auf der ersten Seite <3 bei Buchcharakteren :P Das kenne ich auch ^^

    Haha, ich würde mich auch für Sam entscheiden. Im Buch finde ich ihn zwar endlos langweilig, aber in Wahrheit wollen wir doch alle einen so kitschigen und romantischen Typen wie Sam <3

    Oooh ja, Typen, die einem etwas vorsingen, sind einfach super <333.

    Ich stimme dir in fast allem zu ;)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schalom :)

      Hihi endkich mal ein Senf-nichtmöger ^^ Klar ;D ich verbreite gerne neue Sprüche xD

      Jaaah ich steh so auf sabbernde gehirnessende dinger^^ Und auf den Asiaten dadrin..*pfeif* ...Nein kenne ich nicht aber hört sich interessant an :D

      Ach nein ich find Sam im Buch total toll :) ..Ich steh mehr auf die stillen Typen und es kann nie kitschig genug sein :D <333

      Ich schwanke immer noch zwischen Augustus Waters und Sam Roth :D Schweeeere Entscheidung

      Liebe Grüße zurück :)
      Leo^^

      Löschen
    2. In "Mein fahler Freund" geht es um einen Zombie, der das Gehirn eines Typen frisst und sich dann in dessen Freundin verliebt. Das gibt dann wohl einige Komplikationen ^^

      Hm, Sam, weil der nicht stirbt. Aber Gus ist witziger ^^

      Löschen
    3. Oh ja das ist definitiv was für mich :D Ich guck direkt mal ob ich es irgendwo schauen kann :)

      Jaa :) ..Eine Mischung zwischen beiden wär perfekt! :D Den Typen würde ich sofort mit mir zwangsverhairaten^^

      Löschen
  2. Natürlich lese ich das! .. Und fühle mich angesprochen *-*
    Ich brauch zwar immer was aber ich lese alle Posts von dir! o:
    ♥ ~

    AntwortenLöschen