Mittwoch, 28. November 2012

Nachschub :)

Hallo :)
Dieser Monat ist relativ Buchkauffrei geblieben. Insgesamt nur 2 Bücher fanden ihren Weg in mein Regal :) Ich habe mir ja noch 2 ausgeliehen also gleicht sich das auch wieder irgendwo aus...gestern überkamen mich wieder die Entzugserscheinungen und ich kam mit diesem Schätzchen wieder raus:


>> Die Einsamkeit Siziliens birgt düstere Mythen und Legenden.
 Raubtiere jagen menschliche Beute in den Hügeln.
 Raubtiere, die sich hinter des Maske verfeindeter Mafia-Clans verbergen. 
Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sie nicht, dass sie viel mehr ist als nur ein Mädchen auf der Flucht.
Bis sie Alessandro begegnet.
Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie.
Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein - doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien...

Ich muss zugeben, ich habe noch nie etwas von Kai Meyer gelesen, auch wenn er ein begnadeter Fantasy-Autor sein soll *in die Ecke geh und schäm*. Ich habe zahlreiche sehr gute Rezensionen zu seinen Büchern gelesen und habe mir dann gedacht, ich könnte ihm eine Chance geben.

Was ist mit euch? Habt ihr die Arkadien-Reihe oder auch andere Bücher von Kai Meyer gelesen? Seid ihr auch Fans des Autors oder ist er eher nichts für euch? 

Leo

4 Kommentare:

  1. Das Buch ist so toll!
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste der Leute, die es lieben wächst immer weiter :D
      Dankeschööön :)

      LG Leo

      Löschen
  2. Hallöle ;),

    bin seeehr gespannt, was du zu "Arkadien" sagst. Wir haben die glaube ich als Hörbuch, aber ich kenne die Reihe noch nicht...
    Ich habe ehrlich gesagt auch nur ein anderes Buch von Kai Meyer gelesen, nämlich "Seide und Schwert". Das war sehr gut, aber eigentlich ist High Fantasy einfahc nicht mein Genre...

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt wie ich es finde...sein neues Buch "Asche und Phoenix" spricht mich ja auch schon seeehr an :) Vielleicht findet Kai Meyer ja bald einen Platz bei meinen Lieblingsautoren^^

      LG
      Leo ^-^v

      Löschen