Montag, 3. September 2012

Monatsstatistik August 2012

Verspätet, aber jetzt hab ich meinen Monatsrückblich auch mal veröffentlicht...ich doofe Nuss :D
Der 8. Monat des Jahres ist vorbei und ich hab mal wieder nicht so viel geschafft. Das nimmt mich wirklich mit :( Vielleicht wird ja der September mein Monat...ich habe jedenfalls das Gefühl, ich habe meine Leseflaute fast überwunden :)

>>Gelesen<<

  • Dirk Bernemann - "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" [256 Seiten]
  • Jeff Kinney - "Greg's Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?" [240 Seiten ]
  • Cornelia Funke - "Die Wilden Hühner und die Liebe" [192 Seiten]
  • Stepenie Meyer - "Edward - Auf den ersten Blick" [45 Seiten]]
  • J.R. Ward - "Black Dagger 1 - Nachtjagd" [263 Seiten]
  • Jay Asher & Carolyn Mackler - "Wir beide, irgendwann" [394 Seiten]
  • Suzanne Collins - "Mockingjay" [angefangen, bis Seite 16 gekommen]
  • Ronald Reng - "Mein Leben als Engländer" [nach 42 Seiten abgebrochen]
Insgesamt: 6 Bücher beendet und 2 angefangen
Seiten insgesamt:  ca 1448 Seiten (mickrig, mickrig...)

>>Abgebrochen<<

  • Ronald Reng - "Mein Leben als Engländer" (nach 42 Seiten)

>>Gekauft<<


  • Ally Condie - "Die Auswahl"
  • Paolo Giordano - "Die Einsamkeit der Primzahlen"
  • Markus Zusak - "Die Bücherdiebin"
  • Cecelia Ahern - "Für immer vielleicht"
  • J.K. Rowling - "Harry Potter and the philosopher's stone"
  • Catherine Jinks - "Teuflisches Genie"
  • Janne Teller - "Nichts - was im Leben wichtig ist"
  • Sophie Kinsella - "kennen wir uns nicht?"
  • P.C. Cast & Kristin Cast - "Erwählt"
  • J.R. Ward - "Black Dagger 18 - Nachtseele"
  • Jeff Kinney - "Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?"
  • Krystyna Kuhn - "Das Tal Season 1.1 - Das Spiel"
  • Davon Nicholls - "Zwei an einem tag"
  • J.R. Ward - "Black Dagger 1 - Nachtjagd"
  • Jay Asher & Carolyn Mackler - "Wir beide, irgendwann"
Insgesamt: 15

>>Ausgeliehen<<

  • Cornelia Funke - "Die Wilden Hühner und die Liebe"
  • " - Die Wilden Hühner: Fuchsalarm "
  • Ronald Reng - "Mein Leben als Engländer"
  • Alan Bradley - "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet"
  • Nick Hornby - "About a boy"
  • Nicholas Sparks - "Zeit im Wind"
  • Cecelia Ahern - "P.S. : Ich liebe dich

Highlight:

Einfach toll <3




Flop

Ich bin fast eingeschlafen ._. 


6 Kommentare:

  1. Hi,
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/award-klappe-die-siebte.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Leo :),

    Wenn du meinst, 6 Bücher sind mickrig, was soll ich mit meinen 4 (!) dann sagen??
    Ich hab dich übrigens getaggt: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    Hast du Lust :P?

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leo
    du hast eine echt tolle Seite,
    bin sofort leser geworden würde mich pber einen Gegegnbesuch
    freuen :D

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke^^ Ich bin auch mal bei dir reingeschneit :) Dein Blog ist sehr sehr schön :) Ich bin auch Leserin geworden :)

      GLG
      Leooo :)

      Löschen
  4. Tollen Blog hast du hier, und dein knallhartes Bewertungssystem ist der Hamma :D

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog. Freuen uns sehr über Kommentare & Leser...

    Du bist herzlich eingeladen ins Buchlabyrinth!
    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, die Ninjas sind schon gnadenlos :)
      Ich bin schon auf dem Weg zu euch :)

      Liebe Grüße zurück^^
      Leo

      Löschen