Sonntag, 1. Juni 2014

Lese- Blogg- & Blubberwoche ENDSPURT





So schnell kann eine ganze Woche vergehen. Echt schade aber auch :(
Der letzte Tag der Blubberwoche ist angebrochen, und heute wird noch einmal (hoffentlich) fleißig gelesen und dann heute Abend schauen wir dann mal, wie fleißig ich wirklich war :D


15:00 Uhr

Gestern hatte ich absolut keine Internetverbindung was natürlich auch keine Updates vom gestrigen Tag gab. Aber das war auch nicht wirklich nötig, da ich sowieso kaum etwas geschafft habe :( Nach einem Supernatural-Mini-Marathon nehme ich jetzt wieder Numbers zur Hand und werde es hoffentlich heute endlich beenden, damit ich meinen nächsten Mini-Sub abbauen kann :) Bis später^^

Bisher gelesen: 39/100

20:00 Uhr

Und pünktlich zum letzten Tag habe ich auch das dritte Buch, 'Numbers', in dieser Woche beendet. Ich habe immer noch ein bisschen Pipi in den Augen, da es ein etwas trauriges aber auch schönes Ende hatte. Ich schätze, ich werde mir morgen den zweiten Teil bestellen, da ich einfach wissen muss, wie es weiter geht.
Wie dem auch sei, ich finde das ist ein schöner Abschluss für die Lesewoche und so komme ich dann auch zur letzten Tagesaufgabe:
Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!

Also dann...hier ist mein Fazit: 

Mir hat die Blubberwoche richtig gut gefallen! Ich habe mehr gelesen als ich je in einer ganzen Woche geschafft habe und habe auch viele nette Bloggerkollegen kennen gelernt ^^ Bei der nächsten Blubberwoche, wenn es irgendwann wieder eine gibt, bin ich auf jeden Fall mit am Start! 

Rückblick

Die erste Challengeaufgabe, jeden Tag mindestens 100 Seiten zu lesen, konnte ich nicht zu 100% erfüllen, allerdings bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. An meinem besten Tag, am Donnerstag, habe ich 155 Seiten gelesen und an meinem schlechtesten Tag, am Samstag leider keine einzige. Insgesamt habe ich 759 Seiten geschafft und somit 3 Bücher beendet. Also das kann sich doch sehen lassen, auch wenn ich Aufgabe 2 ebenfalls nicht erfüllen konnte und keine 1000 Seiten geschafft habe. 
In der dritten Aufgabe sollten wir uns einen Klassiker schnappen und mindestens 100 Seiten lesen. An Klassikern mangelte es mir nicht, allerdings wollte ich unbedingt zuerst meine ausgewählten Bücher beenden, was mir leider erst heute gelungen ist.

Bei den Blogger-Challenges habe ich mich nicht besonders angestrengt, muss ich gestehen, da 1. meine Internetverbindung ausgerechnet in dieser Woche eine Katastrophe war und ich 2. mich mehr auf das Lesen konzentriert habe. So habe ich zwar 11 von 5 Beiträge gepostet, jedoch keine einzige Rezension, obwohl ich im Moment an einigen bastele. Mh.
Andere Blogs konnte ich auch nicht viele besuchen, aber immerhin 10 habe ich mal hallo gesagt.

Das war also meine Lesewoche. Ich hoffe, es hat euch anderen auch so viel Spaß gemacht wie mir und dass es in Zukunft noch viele weitere Lesewochen gibt^^

Adios <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen