Freitag, 30. Mai 2014

Lese- Blogg- & Blubberwoche TAG 6



Tag 6!! :) 



13:00 Uhr

Heute Morgen war ich schon fleißig und habe 40 Seiten von Numbers geschafft und damit über die Hälfte. Wie es aussieht könnte ich heute schon mein drittes Buch diese Woche beenden. Ein neuer Rekord! 

Bisher gelesen: 40/100 Seiten 

------------------

Wochen Challenges

Lese Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag: 72 Seiten ( :-( )
  • gelesen am Montag: 94 Seiten ( :-( )
  • gelesen am Dienstag: 114 Seiten ( :-) ) 
  • gelesen am Mittwoch: 118 Seiten  ( :-) )
  • gelesen am Donnerstag: 155 Seiten (:-) )
  • gelesen am Freitag: 40 Seiten 
  • gelesen am Samstag:
  • gelesen am Sonntag:

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

insgesamt gelesen bisher: 593 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten ( )

Blogger Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
ankas geblubber 

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 0




5 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Blogs, die du da ausgesucht hast.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen süßen Blog du hast.
    Ich hoffe du genießt die letzten zwei Tage in vollen Zügen.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo...ui du hast ja auch tolle Blogs rausgesucht :) Und wie war dein Lese-, Blog und Blubbertag so? glg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Numbers möchte ich auch unbedingt noch lesen, die Bücher klingen soooo spannend. Bin ganz gespannt auf deine Meinung und wünsche dir noch eine schöne restliche Bliubberwoche!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch einen schönen Lesewochensonntag:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen