Samstag, 1. Dezember 2012

Monatsstatistik November :)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird kälter..das heißt mehr Zeit zum lesen! :) Ich habe mich jedoch ein bisschen länger mit etwas dickeren Büchern aufgehalten, deshalb sind's mal wieder nur 3 aaaber ich habe immerhin wieder über 1000 Seiten gelesen...das ist mein Monatsziel und das hab ich endlich mal wieder geknackt :) Diese Statistik wird ein bisschen läger, da ich einige Bilder eingefügt habe und noch über ein paar andere Dinge schreibe :)


books, art, magic




(Hier gibt's leider kein selbstgeschossenes Foto, da ich die beiden letzten nicht mehr da hab..)

Gelesene Seiten: 1087



Diesen Monat waren's nur 3 Bücher...Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich dem Buchkaufdrang  widerstehen konnte :)

 >> Die Einsamkeit Siziliens birgt düstere Mythen und Legenden. Raubtiere jagen menschliche Beute in den Hügeln. Raubtiere, die sich hinter der Maske verfeindeter Mafia-Clans verbergen.
Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sie nicht, dass sie viel mehr ist als ein Mädchen auf der Flucht. Bis sie Alessandro begegnet. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie. Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein - doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien.



>> Meghan Chase wird sechzehn.Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre wahre Liebe zu finden - bis sie an ihren Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind...











>> Endlich ist dieser grässliche Skiausflug mit ihren noch grässlicheren Mitschülern vorbei. Noch ein letzter Pausenstopp, dann hat Bobby es hinter sich. So lange wartet sie mit Smitty im Bus auf die anderen. Aber die anderen kommen nicht zurück, die anderen sind tot!
Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße. Sie müsse hier weg und zwar schnell! Dann plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht mehr...




Von meiner besten Freundin habe ich mir diesen Monat 2 Bücher ausgeliehen. "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht", beide von Maggie Stiefvater...der dritte folgt bald :)

Mein Novemberhighlight :)


-Enttäuschungen gab es diesen Monat keine :)-

Die Rezensionen zu den gelesenen Büchern:


---------------------------

Kino
Diesen Monat war ich nach langer Zeit mal wieder im Kino :) Ich bin eher der Kinomuffel aber nächstes Jahr wird ein richtiger Kinomarathon, also werde ich dies auch einmal in meine Monatsstatistiken einbringen und auch über die Filme schreiben.

Folgendes habe ich geguckt 



Musik
Dazu gibt's diesen Monat nicht viel zu erzählen..ich habe die ganzen 30 Tage über ein und dasselbe Album fusselig gehört:


"Bleed American" von Jimmy Eat World

Mein Liebster Song aus diesem Album ist Sweetness...es ist irgendwie mein Wintersong den ich immer höre, wenn ich durch die Kälte stapfe :) 

Ich bin ein absoluter Chart-Ablehner...damit muss man mir gar nicht kommen deswegen kann ich gar nicht mitreden, wenn's um Musik geht. Hin und wieder gefällt mir mal ein Lied. 
Was ich chartmäßig diesen Monat rauf und runter gehört habe war 
"Try" von P!nk. Ich lieeebe P!nk und jedes Lied von ihr landet sofort auf meinem Ipod. Das Lied ist einfach nur wunderschön. 
Mein dezeitiges Hass-Lied ist Gangnam Style. 
Ich bin die letzte, die was gegen K-Pop sagt, denn ich höre hauptsächlich koreanische Musik neben Metal und Alternative und Psy mochte ich immer, schon bevor der ganze Hype ausbrach aber nachdem Gangnam Style auf jedem Sender lief und jeder einzelne in der Schule anfing das zu singen, hörte bei mir auch der Spaß auf. Also ist Gangna, Style definitiv mein Flop des Monats!...Sorry Psy..

Das war's auch wieder von mir. Ich hoffe, es hat euch nicht zu sehr gelangweilt :) Ich wünsche euch noch eine schöne 1. Adventswoche <3

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen