Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der Nikolaus war da :) ...ein bisschen früh ^^

Hallo ihr Leseratten :) 

Heute habe ich ein kleines verfrühtes Nikolausgeschenk bekommen :) 
Meine Mama war mit mir in der Buchhandlung und ich durfte mir einfach so ein Buch aussuchen :) *freu* 
Na ja...ich litt ziemliche Höllenqualen, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden...:( 
Vor allem nicht, nach dem die Verkäuferin mir von meinem Wunschbuch Nr.1 vorschwärmte...aber das wird bis Weihnachten warten. So standhaft war ich :) ...dann hab ich mich doch entschieden...und zwar für "Ashes - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick, welches auch schon seeehr lange auf meiner WuLi rumgammelt...und jetzt gehört es mir ^^ *rumhüpf* 


<3

Leo 

2 Kommentare:

  1. Was ist denn dein Wunschbuch #1? ;)

    Und OHHHMEINGOTT ICH LIEBE ES DAS IST SO GENIAL <33 Ich muss das Buch unbedingt nochmal lesen! Schon allein die Gestaltung ... Ja okay das Cover ist eher Geschmackssache (aber die Farben *-*), aber das Buch sieht ja unterm Schutzumschlag noch geiler aus! Viel Spaß wünsch ich dir xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater :D

      Ich bin sooo lange um Ashes herumgeschlichen :D:D Und jaaa das Buch kann sich "nackt" echt sehen lassen :D
      Ich freu mich schon darauf^^

      LG

      Löschen