Mittwoch, 12. Juni 2013

Bin ich jetzt Autorin?

Halloooo :) Heute hat mich die freudige Nachricht erreicht, dass mein Text es in ein Buch geschafft hat! Und zwar habe ich euch vor ein paar Monaten von dem Schulprojekt zum Thema Tod erzählt. Wir (400 Schüler) waren in einem Hospiz, einem Bestattungshaus und einem Friedhof und sollten einen Beitrag über das Thema Tod schreiben. Daraus wurde dann ein Buch gemacht, in dem man Gedichte, Bilder, Erfahrungsberichte oder Abschiedsbriefe an geliebte Menschen findet. Sogar eine CD mit selbst geschriebenen Liedern!
Ich habe über mein Lieblingsbuch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green geschrieben und hab es tatsächlich ins Buch geschafft :) (Es wurden nicht viele aus unserer Religruppe genommen oÔ ) Hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich riesig! Online kann man das Buch leider nicht kaufen, sondern nur in den Buchhandlungen bei uns im Kreis. Wenn ihr trotzdem mehr erfahren möchtet könnt ihr ja mal hier gucken :)


Hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen