Freitag, 3. Mai 2013

Top Ten Thursday #9


ENDLICH kann ich wieder ins Internet! Das Netzteil von meinem Netbook hat sich am Dienstag spontan dazu entschieden, nicht mehr zu funktionieren und heute konnte ich endlich mit meinem neuen Netzteil wieder das Internet unsicher machen ^^ Naja, jetzt bin ich wieder da und der Top Ten Thursday wird nachgeholt :) 

10 Bücher, deren Titel mit einem I beginnen





Alice Sebold In meinem Himmel
Dirk Bernemann Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Rumiko Takahashi Inuyasha Band 4
Elizabeth Miles Im Herzen die Rache
Cecelia Ahern Ich hab dich im Gefühl

Auch wenn's nur 5 sind..ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt EIN Buch mit I finde :D 
Ich hab wohl doch eine ganz gut ausgestattete Buchsammlung ^^

Also dann, Sayounara <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen