Samstag, 16. Februar 2013

I'll be back! & Neuzugänge

Jaa ich bin nach einem Monat wieder zurück und hab gleich mal meinen Blog hübsch angezogen :)
Blogger hat mich nicht mehr auf meinen Blog gelassen wenn ich mal am PC war und wenn nicht dann hab ich mich an Schulen beworben..das ist vielleicht nervig..nächsten Monat muss ich dann noch ne Aufnahmeprüfung schreiben und mich noch viel mehr Bewerben..ARGH! 
Jedenfalls bin ich wieder da und hab diesen Monat leider noch kein Buch beendet :D ..Allerdings sind 4 Schätzchen dazugekommen :) Und die Zeige ich euch jetzt :)
















Elizabeth Miles - "Im Herzen die Rache"                                                         



Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt - denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.






                                             Isaac Marion - "Mein fahler Freund"


R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht.
Bei einem der Raubzüge in die Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.





Nicholas Sparks - "Das Lächeln der Sterne"                              




Adrienne Willis ist in tiefer Sorge um ihre Tochter Amanda. Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in ihrer Trauer gefangen und bringt immer weniger Kraft auf, für sich und ihre beiden kleinen Söhne zu sorgen. Um ihr Mut zu machen, beschließt Adrienne Amanda ein Stück ihrer Vergangenheit anzuvertrauen, ein Geheimnis, das die lange in ihrem Herzen verborgen hatte...



                                                                    Stephen King - "ES"



In Derry, Maine, schlummert das Böse in der Kanalisation: Alle 28 Jahre wacht es auf und muss fressen. Sieben Freunde entschließen sich, dem Grauen entgegenzutreten und ein Ende zu setzen.









"Mein fahler Freund" wurde sofort angefangen, als ich zu Hause war und ich bin gerade bei fast der Hälfte. 
Ich freue mich schon tierisch auf den Film, der nächste Woche in die Kinos kommt :) 
Ein riesen Dankeschön an meine Leserin Charlie, die mir damals die Geschichte von dem liebenswerten Zombie R empfohlen hat :) Und falls jemand den Film noch nicht kennt: Hier der Trailer ^^




Ich geh dann mal weiterlesen :)



10 Kommentare:

  1. Ich bin total auf den Film Warm Bodies gespannt ^^
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) ...Ich rede seit einer Woche von nichts anderen mehr. Meine Freundin und ich schwärmen nur noch von R! :D Wir verrückten Hühner ^^ ..
      Danke! :)

      LG Leo :)

      Löschen
  2. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut. Sieht total nach Frühling aus und macht mir richtig gute Laune :)

    Tolle Neuzugänge hast Du da.
    "Im Herzen die Rache" würd ich auch gern noch lesen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen und rosa macht wirklich Frühlingslaune ,außerdem habe ich mich mal an den Tutorials von "Copy Paste Love" versucht und die sind echt toll! :)

      Das möchte ich auch unbedingt in nächster Zeit lesen, aber ich hab ja gehört, es soll nicht SO gut sein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht gefällt es mir ja doch :)

      Danke :)

      LG
      Leo <3

      Löschen
  3. Huhuuu Leo,

    ich hab mich schon gefragt, wann wir mal wieder etwas von dir zu hören bekommen ;).
    An was für Schulen bewirbst du dich denn?


    Das ist ja eine interessante Mischung :D. "Es" würde ich ja niemals lesen *schüttel*
    Meine Mum hat "Mein fahler Freund" gelesen und fand es klasse :D. Der Film kommt ja auch bald raus ^^.
    Und "Im Herzen der Rache" liegt auch noch bei mir, bin schon sehr gespannt!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu :)

      Bisher habe ich mich an 2 Berufskollegs mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich angemeldet. Und in der kommenden Woche muss ich mich noch auf 2 Gymnasien bewerben, sicher ist sicher :D

      Ach das bisschen Blut :D ...Ich hab den Film gesehen und fand ihn zwar total abartig und krank, aber dennoch gut :D Manchmal muss es halt auch so was sein ^^
      Ich fand "Mein fahler Freund" auch SUPER! Ich hab's gestern Nacht noch ausgelesen. Zwar an manchen Stellen sehr langatmig aber total witzig und süß ;)
      Den Film gehe ich am Freitag gucken, ich freu ich schon so! Vor allem, weil ich Nicholas Hoult so toll finde ^^ Ich werde auf jeden Fall was zum Film schreiben :)

      Ich bin gespannt, was du zu "Im Herzen die Rache" sagst :)

      LG ^^
      Leo :)

      Löschen
    2. Na dann viel Glück für die Bewerbungen!!

      Na wenn du auf sowas stehst xD.
      Ist ja eher nicht so mein Fall.

      Der Trailer ist schon mal echt witzig. Nicholas Hoult sagt mir irgendwie gar nichts ... :S. Ich kenne nur Theresa Palmer ^^
      Ich bin gespannt auf deine Rezi!!

      LG
      Charlie

      Löschen
    3. Danke :)

      Oh ja, ich habe mir etliche Szenen, die schon veröffentlicht wurden angesehen und die ersten 4 Minuten :D ...Einfach toll^^ Naja, mir hat Theresa Palmer zuerst nichts gesagt. Das Gesicht ja, nur der Name nicht. Ich kannte Nick zuerst auch nicht, aber dann fiel mir die verblüffende Ähnlichkeit zwischen R und dem drolligen Jungen aus "About a boy" auf (ein toller Film :) ) und wie das Schicksal so wollte war es ein und der Selbe Schauspieler :D Ich finde ihn total toll :) Ich kann's kaum erwarten, ins Kino zu gehen :D Ich hoffe nur, sie haben ein paar meiner Lieblingsszenen aus dem Buch eingebaut :o

      LG

      Löschen
    4. Die ersten vier Minuten sind klasse :D Die sind alle so kommunikativ ^^
      OH, jetzt wo du's sagst... Klar, das ist DER :D. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er in "About a boy" schon 13 war... Er sah da viel kleiner aus ^^.
      Sieht ja gar nicht schlecht aus, mittlerweile :D.

      LG =)

      Löschen
    5. Oh ja :D ..aber trotzdem hab ich seinen besten Freund M schon ins Herz geschlossen :D
      Ich hab mich auch zuerst gewundert :D Jaa ein richtiges Schnuckelchen ist der geworden :)

      LG ^^

      Löschen