Sonntag, 6. Januar 2013

Der Monat Dezember :)




vintage, girls, books, love, pretty


Und schon wieder ist ein Jahr rum und ich hab meine Dezember - Leseliste natürlich NICHT abgearbeitet, yay. Wieso zur Hölle hab ich schon wieder vergessen das hier zu posten? -.-
Aber dafür kamen ganz schön viele neue Bücher dazu...Aber naja, seht selbst :)




Gelesen wurden im Dezember - haltet euch fest - ganze 2 (!!!) Bücher! Ist das nicht unglaublich? Das ist wirklich eine Meisterleistung! *Ironie aus* Naja, das lag vielleicht auch daran, dass ich mich durch "Die Geister, die uns folgen" richtig hart durchgequält habe. Ich habe fast den ganzen Monat damit vertrödelt...oh Gott...ich lese nie wieder (Auto)biografien. NEVER EVER! 


Alex Flinn - Beastly
Janine di Giovanni - Die Geister, die uns folgen

Gelesene Seiten: 632

& Geschenkt bekommen

Im Gegensatz dazu hatte ich ziemlich viele Neuzugänge in diesem Monat. 14 Bücher (Eins habe ich vergessen mit aufs Bild zu tun, hups^^) haben den Weg in mein mittlerweile überquillendes Regal gefunden :)  


J.R.R Tolkien - Nachrichten aus Mittelerde
Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
Maggie Stiefvater - Lamento
Alex Flinn - Kissed
Kiersten White - Flames & Roses
Ilsa J. Bick - Ashes - Brennendes Herz
Ilsa J. Bick - Ashes - Tödliche Schatten
Boris Koch - Der Drachenflüsterer
John Niven - Gott bewahre
Avery Monsen & Jory John - Alle meine Freunde sind tot
Maggie Stiefvater - Shiver
Maggie Stiefvater - Linger
Maggie Stiefvater - Forever
Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Winternacht

Sooo. und jetzt nochmal in Zahlen :

Ich habe 2 Bücher gelesen und somit insgesamt 632 Seiten. Das waren ca. 20 Seiten am Tag. 
Im vergleich zu letztem Monat habe ich 1 Buch und 455 Seiten weniger gelesen.

>>Mein Dezemberhighlight<<



Ich habe ja nicht viel Spielraum, was mein Highlight anbetrifft, aber Beastly war auf jeden Fall ein Highlight :)

>>Mein Dezemberflop<<



Dieses Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Es hat sich einfach nur gezogen und ich hab immer wieder mit dem Gedanken gespielt, es wegzulegen. Schade.
____________

>>Filme<<

Diesen Monat war ich mal nicht im Kino, dafür habe ich es mir mit DVDs gemütlich gemacht. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen Harry Potter Marathon,also habe ich mir alle Filme noch einmal angesehen...in 1 1/2 Tagen :D






>>Musik<<

Jaaa, was ging mir denn im Dezember nicht mehr aus dem Kopf? :) ..Nicht wirklich viel. Ich habe einfach mal wieder querbeet gehört, aber einiges war wirklich hartnäckig.


Dieses Album habe ich förmlich fusselig gehört, so oft lief es bei mir auf dem iPod...Vor allem "I knew you were trouble" hat mich sehr mitgerissen :) 

Und auch eine Neuentdeckung habe ich gemacht. Beim stöbern in Youtube bin ich auf diese tolle Band mit dem Namen "Imagine Dragons" gestoßen. Eines ihrer Lieder, "Radioactive" gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsliedern :)








Sonst war der Dezember ziemlich unspektakulär...Ferien halt :D ..Habt ihr was interessantes gemacht? 

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen