Montag, 7. Mai 2012

Ich habs geschaaahaft :) Mein Blog ist fertig^^

So :) Nochmal <3-lich willkommen auf meinem Bücherblog.
Anregungen und Meinungen nehme ich gerne an.  (Einfach euren Senf in die Kommentare gießen!)

Ich werde vielleicht nicht jeden Tag posten (Schule und so...) aber ich werde mich mit dem lesen und Bücherkaufen beeilen..versprochen :)
Also..hier werde ich folgendes machen:


  • Bücher empfehlen
  • Bücher bewerten (könnten ab und zu etwas lange Posts werden)
  • Fragen zu Büchern stellen
  • Neuzugänge vorstellen
Ich bin noch Blog-Jungfrau, also verzeiht, wenn meine Posts leicht unprofessionell wirken. Ich bin noch klein, genauso wie dieser Blog. Wir tun aber unser Bestes.
Ich will jetzt nicht mehr groß um den heißen Brei herum reden und wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

Leo :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen