Sonntag, 20. Mai 2012

Filmempfehlung: "In meinem Himmel"



Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. 
In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen, beobachtet sie, wie ihre Familie und Freundemit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch
das ihres Mörders schließlich erfüllt.









Jaja, ich weiß..das hier ist ein Bücherblog :) 
Aber ich mag auch sehr gerne Filme...und der Film den ich gestern fast Nägel kauend mitverfolgt habe war einfach erwähnenswert ^^ (Keine Angst, in den nächsten Tagen kommt wieder eine Buchrezension :) )

Einige von euch haben ihn vielleicht schon gesehen aber ich hab ihn erst gestern hervorgeholt nachdem ich es fast monatelang vor mich hergeschoben habe.WOW! 

Ich kann nur sagen, schaut ihn euch selber an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Ein MUSS! :)


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen