Ich hab gerade bei Anka's Geblubber entdeckt, dass Anka auf einem ANDEREN Blog einen total tollen...naja, nennen wir es Tag entdeckt hat und
<33
Jeden Montag und Freitag werden auf dem Blog "Sophies Little Book Corner" Fragen gestellt, die sich auf die Welt von Harry Potter beziehen, was für mich als Harry Potter- & Fragenbeantwortliebhaber ideal ist :) Weil ich leider gleich schon ins Bett muss, halte ich mich beim erklären kurz und überlasse das der lieben Sophie und beantworte einfach die erste Frage:
Erzähle mir von einer Narbe, die du hast
Ich habe eigentlich genau 9 Narben (von denen ich weiß...).
Eine jedoch verbinde ich mit einer schönen Erinnerung.
Diese ziert mein rechtes Handgelenk und zwar ist das eine Brandnarbe, die ich seit letztem Silvester habe. Ich war bei einer sehr guten Freundin an dem Abend und ich war total aufgeregt, weil das mein erstes richtiges Silvester war...ich bin normalerweise nicht so der Feiertyp und geh auch früher ins Bett an dem Tag. Aber letztes Jahr wollte ich mal richtig traditionell feiern. Also habe ich mit ihrer Familie zusammen Fondue gegessen...(mein erstes Mal, wie soll es auch anders sein :D). Da ich sowieso ein ziemlicher Trottel bin, habe ich meine Fonduegabel aus dem heißen Fett geholt und sie ist mir auf dem weg zum Teller aus der Hand gefallen und BATSCH auf mein Handgelenk. Es gab eigentlich nie eine richtige Brandblase aber seitdem habe ich dort einen zartrosafarbenen Striemen, den man durchaus als Narbe bezeichnen kann. Ich könnte noch Stundenlang über meine durch kindheitliche Neugier und Jugendlichem Leichtsinn zugezogenen Male schreiben, aber ich finde,diese Narbe war am nennenswertesten. Mein Fonduebrandzeichen wird mich immer an einen wunderschönen und lustigen Tag erinnern.
Habt ihr auch Narben, die euch an besondere Ereignisse erinnern?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen