Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lesemarathon!


Da ich gerade so schön motiviert bin zu lesen und auch total tolle Ferienlektüren bereitliegen habe, entschied ich mich kurzerhand beim Lesemarathon auf Svenjas Blog Real Booklover mitzumachen um auch weiterhin schööön motiviert zu bleiben :3 Der Lesemarathon wird morgen losgehen und sich über das gaaaanze Wochenende hinwegziehen. 
Natürlich werde ich auch während des Marathons meine Fortschritte posten.
Ich freue mich schon und hoffe, dass einige von euch auch mitmachen werden ^^
Bis morgen!


1 Kommentar:

  1. Ach ja, ein Lesemarathon ... Würde ja auch gern mal wieder bei einem mitmachen, aber derzeit hab ich die Zeit nicht dafür. Aber gut, bald hab ich die Arbeit zum Thema "Digitaler Feuchtesensor" fertig, dann geht es mal wieder an etwas anderes als Fachlektüre, das habe ich mir schon fest vorgenommen :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen